Fondue genießen

Fondue erleben um NUR €  28.00 pro Person

Seien wir mal ehrlich: Mit Fondue verhält es sich ein bisschen wie mit ‚Dinner for one‘ – einmal im Jahr muss der Klassiker einfach sein!
Und jetzt ist es endlich wieder so weit: Wir bringen hungrige Herzen zum Schmelzen, mit unserem Palais26 Fondue. Was in der Schweiz mit Käse begonnen hat, ist heute eine der beliebtesten und vielfältigsten Speisen für jedermann! Auch dieses Jahr sorgen wir im Restaurant Charles wieder für heiße Stunden, mit unserem beliebten Palais26 Fondue. Ein Klassiker, bei dem alle Sinne zu tanzen beginnen! Bei unserem Fondue erwartet dich regionaler Genuss in Top(f)form, nämlich in einem Topf mit kräftiger Rindssuppe. In die Suppe kommt, was das Herz begehrt. Du hast die Wahl zwischen verschieden Fleischsorten wie Huhn und Rind, Fisch und g’schmackigen, frischen Beilagen wie Bergkäse Gratin, Gemüse oder belegte Brote. Abgerundet wird das Ganze mit unseren hausgemachten Dips!
Als besonderes Highlight kommt die Suppe nach dem Fondue zurück in die Küche, wird mit Cherry verfeinert und danach als „Digestive“ serviert.

Unser Palais26 Fondue ist ein heißer Tipp für einen netten Abend mit den Liebsten. Freut euch auf einen gemütlichen Abend, vollgepackt mit kulinarischen Highlights und brutzelnden Momenten!